Performanceupdate Q2/16

6 Comments

  1. Christian said:

    Hallo Enrico,

    die Darstellung gefällt mir gut, hast Du dazu eine Vorlage?

    Bislang hast Du anscheinend mehr Erfolg als ich, bei mir sieht die Gesamtperformance mit 1,67% bislang wesentlich magerer aus.

    Grüße

    25. November 2016
    Reply
    • Enrico said:

      Hallo Christian,

      freut mich, dass es dir gefällt. Ich schicke dir meine bereinigte Excel-Datei mal zu. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen. Eine vollautomatische Vorlage habe ich leider (noch) nicht.

      Wie du siehst, speist sich meine Gesamtperformance im Wesentlichen auch nur aus drei Start-ups (und zugeflossen ist mir die Performance auch noch nicht). Ob das nun Glück war oder Cleverness wird sich vermutlich nicht so einfach beurteilen lassen.

      LG
      Enrico

      27. November 2016
      Reply
  2. Jens said:

    hallo enrico,

    würde gern meine daten in die bereinigte excel-datei einfügen und dir als vergleich zur verfügung stellen – bitte sende mir diese.

    danach können wir gemeinsam am projekt „performance-ipdate“ weiter arbeiten.

    danke, jens

    28. November 2016
    Reply
    • Enrico said:

      Hallo Jens,

      die Datei ist auf dem Weg zu dir. Ich freu mich auf dein Feedback!

      LG
      Enrico

      3. Dezember 2016
      Reply
  3. Benni said:

    Hallo Enrico,

    wahnsinn, 71 Start-Ups! Bei der Entwicklung kann man dir nur gratulieren! Bei mir sind es gerade einmal 3, was aber auch sicher daran liegt, dass ich erst 18 bin und somit absoluter Anfänger, aber doch sehr interessiert in diesem Thema. Finde deinen Blog aber sehr gut und hilfreich. Könntest du mir die Excel-Datei bitte auch zukommen lassen?

    Beste Grüße
    Benni

    5. Dezember 2016
    Reply
    • Enrico said:

      Hallo Benni,

      vielen Dank für die Blumen 🙂 Die Datei ist auf dem Weg zu dir!

      LG
      Enrico

      5. Dezember 2016
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.